Bei kaltem Wind und Schneetreiben kann man den Hals nicht frei lassen, der sperrige Look ist zwar warm, aber nicht schön. Dann ist der neue klassische Daunenschal von HalloBH genau das Richtige für dich! Er hält warm, schließt die Wärme ein, ist leicht und elegant. Und er lässt sich zu einem kleinen Quadrat zusammenfalten, so dass er in deine Handtasche passt, wenn du ihn nicht trägst!

Das ist der perfekte Schal, der warm, modisch und praktisch ist. Gefüllt mit Daunen verwendet er eine temperaturausgleichende Technologie. Lang anhaltende Wärme und ein umlaufender überkreuzter Wickel pflegen sanft den Hals und schützen effektiv vor kalter Luft. Der Daunenschal selbst hat eine außergewöhnliches Design und eine unverwechselbare Form, die es leicht macht, eine Fashionista zu werden! Der HalloBH ist sicherlich nicht nur für zu Hause oder den Alltag geeignet, er ist auch ideal zum Wandern und Klettern!

Gründe für die Wahl dieses Daunenschals

Die beste Erfindung für den Winter!

Ein Winterschal muss zwei Eigenschaften haben, die wichtigste ist Wärme und die zweite ist Leichtigkeit, und der neue HalloBH Daunenschal ist perfekt für beides! Die Daunen im Inneren sind flauschig und leicht, absorbieren die Körperwärme und isolieren sie gegen das Eindringen kalter Luft, so dass sie problemlos Temperaturen von -20° standhalten. Die Oberflächenschicht des Daunenstoffs ist zart und hautfreundlich, atmungsaktiv, schweißabsorbierend und schnell trocknend, damit du warm und frisch bleibst. Der Schal ist insgesamt leicht und schwerelos und drückt nicht auf die Schultern. Mit diesem Daunenschal wird dein Winter warm und leicht zugleich. Wenn es kälter wird, kannst du dieses Kleidungsstück als zusätzlichen Schutz für deinen Hals und deine Brust verwenden – es ist fantastisch.

Flauschige Wintermode

Wer hätte gedacht, dass man das Material einer Daunenjacke für einen Schal verwenden kann, wie der neue Daunenschal von HalloBH zeigt? Der Schal besteht aus einem Stoff, der nur in Daunenjacken verwendet wird, und ist daher genauso flauschig wie eine Daunenjacke. Das überkreuzte Design ist einfach und einzigartig, die V-Form bringt ein kleineres Gesicht zur Geltung und ist modisch; außerdem lässt es sich leicht an- und ausziehen, so dass man nicht lange überlegen muss, wie man den Schal bindet. Das Wichtigste ist, dass der einfarbige Schal sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden kann, unabhängig von Geschlecht oder Alter, so dass er für alle leicht zu handhaben ist. Er ist super stilvolles Basic für dich selbst, oder das beste Weihnachtsgeschenk für deine Familie und Freunde!

Ein superpraktisches Teil gegen die Kälte

Wenn du denkst, dass es nur ein Schal ist, liegst du falsch, er ist praktischer als du denkst! Die neuen Daunenschals von HalloBH sind in einer breiten Farbpalette erhältlich. Die warmen Farben der Schals mit ihren weichen und strukturierten Tönen durchbrechen die Herbst-/Wintertristesse und bringen visuelle Wärme in das kalte Winterwetter. Die Daunenoberfläche des Schals ist so stark wasserabweisend, dass sie auch bei Schnee und Nieselregen im Winter nicht nass wird, ist strapazierfähig und antistatisch, pillingfrei und hat eine sehr lange Lebensdauer. Du kannst den Schal getrost im Alltag und sogar beim Camping, Wandern und Klettern tragen. Wenn er nicht getragen wird, lässt sich dieser warme Schal zu einer kleinen handtellergroßen Tasche zusammenfalten, die keinen Platz wegnimmt und leicht zu verpacken ist.

Nicht verpassen!

Ein unglaublich vielseitiges Stück

Der HalloBH Classic Daunenschal ist viel mehr als nur ein wärmendes Kleidungsstück, er ist ein Accessoire, mit dem du dein modisches Können an jedem Ort unter Beweis stellen kannst. Wenn du pendeln musst, ist ein Kamelmantel mit einem Daunenschal eine warme, gemütliche und angenehme Option. Für ein Date oder einen Spaziergang sind ein Daunenschal und eine Daunenjacke eine sehr coole Kombination, ebenso wie ein karierter Blazer. Und mit einem Daunenschal ist er perfekt für Reisen oder Wanderungen! Worauf wartest du also noch, verpasse nicht die Wintermode!

Entdecken mehr

Rezensionen

Ausgezeichnete warme schal. Sieht stilvolle und teuer. Kein gewinde. Nähte flach.
Ich liebe diesen Schal und seinen süßen kleinen Beutel. Er ist zunächst etwas flach, wenn man ihn aus dem Beutel nimmt, aber nach ein bisschen Schütteln wird der Schal flauschig. Wenn es noch dicker wäre, würde es nicht in die Tasche passen. Es ist ein tolles Geschenk, sehr warm und stilvoll.
Sehr zufrieden! Der schal ist sehr schöne und licht. Empfehlen!
Dieser Daunenschal hat die richtige Größe, ist klassisch einfarbig schwarz und lässt sich sehr eng zusammenfalten. Ich bin sehr zufrieden damit.
Dieser Schal ist das Wärmste, was man haben kann, er ist wie ein zweiter Mantel. Er ist leicht, extrem tragbar und ich werde zu Weihnachten noch mehr für alle in meinem Büro bestellen. Ein tolles Schnäppchen!
ICH hatte nicht erwartet wie eine ziemlich schal, ehrlich gesagt sehr zufrieden, ICH empfehlen auch eine andere in eine andere schatten 🙂
Es ist warm und leicht. PS: Ich wünschte, er wäre etwas länger. Das wäre ein tolles Angebot, haha
Ich liebe dieses Halstuch! Sie ist nicht nur schick, sondern hält auch meinen Hals bei dem kalten Wetter in Hamburg (einer beliebigen Stadt in Deutschland) warm. Ich habe sie dieses Jahr sogar als Weihnachtsgeschenk für meine Freunde gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Sehr bequemer Schal – leicht und angenehm zu tragen – hält warm – Preis-Leistung stimmt hier! Ich empfehle auf jeden Fall diesen Schal weiter 🙂