Versand & Bearbeitung

  • Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Ihrer Bestellung bearbeitet und am nächsten Tag nach der Bearbeitung versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.
  • Wir versenden in folgende Länder : Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg, Niederlande, Belgien.
  • Die Lieferzeit beträgt je nach Zielland etwa 6-8 Werkstagen. Dies hängt auch vom Lieferanten, Ihrem Standort und der Zollkontrolle ab. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche oder fehlende Informationen gibt, werden wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen der Lieferung führen kann.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand Ihrer Bestellung senden wir Ihre Tracking-Informationen per E-Mail. Normalerweise erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer am Tag nach dem Versand. Wenn nichts eingeht, wenden Sie sich bitte an E-Mail: support@hallobh.de
Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

Wann erhalte ich Tracking-Informationen?

Sobald Ihre Bestellung vorbereitet und verpackt ist, senden wir Ihnen den Tracking-Nummer per E-Mail.

Mit welchen Kurierunternehmen arbeiten Sie zusammen?

Wir arbeiten mit internationalen Transportunternehmen zusammen, um qualitativ hochwertige Transporte gemäß unserer Transportrichtlinie bereitzustellen. Wir arbeiten auch mit Expressdiensten von Drittanbietern zusammen. Nachdem Ihr Paket in Ihrem Land / Ihrer Region angekommen ist, ist das entsprechende Postamt des Landes / der Region für die Zustellung verantwortlich.

Ich habe es nicht geschafft, meinen Artikel abzuholen.

Das Hauptziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn ein Paket vom Kunden abgelehnt oder von der Post nicht abgeholt wird und die Bestellung zurückgeschickt wird, übernehmen wir die oben genannten Versandkosten. Bitte bringen Sie Ihre Produkte rechtzeitig, um weitere Kosten zu vermeiden.