Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach dem Versand Ihrer Bestellung senden wir Ihre Tracking-Informationen per E-Mail. Normalerweise erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer am Tag nach dem Versand. Wenn nichts eingeht, wenden Sie sich bitte an E-Mail: support@hallobh.de
Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.
Wann erhalte ich Tracking-Informationen?
Sobald Ihre Bestellung vorbereitet und verpackt ist, senden wir Ihnen den Tracking-Nummer per E-Mail.
Mit welchen Kurierunternehmen arbeiten Sie zusammen?
Wir arbeiten mit internationalen Transportunternehmen zusammen, um qualitativ hochwertige Transporte gemäß unserer Transportrichtlinie bereitzustellen. Wir arbeiten auch mit Expressdiensten von Drittanbietern zusammen. Nachdem Ihr Paket in Ihrem Land / Ihrer Region angekommen ist, ist das entsprechende Postamt des Landes / der Region für die Zustellung verantwortlich.
Ich habe es nicht geschafft, meinen Artikel abzuholen.
Das Hauptziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn ein Paket vom Kunden abgelehnt oder von der Post nicht abgeholt wird und die Bestellung zurückgeschickt wird, übernehmen wir die oben genannten Versandkosten. Bitte bringen Sie Ihre Produkte rechtzeitig, um weitere Kosten zu vermeiden.