Plüschdecke, Heizdecke

 
Studien zufolge folgt auf einen heißen Sommer oft ein bitterkalter Winter. Doch die steigenden Energiepreise haben das Heizen zu einem Luxusgut werden lassen. Damit Sie im Winter nicht frieren, ist es an der Zeit, sich eine Heizdecke und eine eigene Decke zuzulegen.
 
Innovatives Design von Decke und Heizdecke mit ihrem dicken und zarten Stoff ist atmungsaktiv, weich und bequem. Die Heizdecke verfügt über ein eigenes internes Temperaturmesskabel und ist wasserdicht und schwer entflammbar, so dass Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit machen müssen.
 
Entdecken

 

Warum sollten Sie unsere Decken und Heizdecken wählen?

 

Entdecken

Bringen sie wirklich Wärme?

 
Die Antwort lautet: Ja, denn die Decken und Heizdecken von HalloBH werden aus feinstem importiertem Fleece hergestellt, das sich besonders fein und weich anfühlt. Optisch sehen sie leicht und dünn aus, und das Fleece ist nur an der Oberfläche sichtbar. Aber nicht nur die Oberfläche ist leicht, auch das Innere ist stark mit Fleece gepolstert. Dadurch steigt die Temperatur im Inneren der Decke schnell an und wird eingeschlossen, was einen Wärmeverlust verhindert.
 
Entdecken

Innovative Heizdecken, die gesund und sicher sind

 
Studien haben gezeigt, dass nicht alle Infrarotstrahlen für den menschlichen Körper von Vorteil sind. Nur Ferninfrarotstrahlen sind für den menschlichen Körper von Vorteil. Die neueste Technologie hat Heizdecken entwickelt, die Wärme spenden und gleichzeitig große Mengen an Ferninfrarotstrahlen erzeugen. Dies verbessert und verhindert viele Krankheiten, die durch eine gestörte Blutzirkulation und Mikrozirkulation verursacht werden. Eine interne Temperaturerkennungsleitung löst einen Überhitzungsschutz aus, wenn die Hitze zu hoch ist. Hergestellt aus wasserdichtem und flammhemmendem Material, so dass Sie sich keine Sorgen über Sicherheitsrisiken bei Heizdecken machen müssen.
 
Entdecken

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufgrund der steigenden Energiepreise ist das Heizen zum Luxus geworden. Im Vergleich zu Heizungen haben sich Decken und Heizdecken, die preiswerter sind und eine ähnliche Wirkung haben, immer mehr durchgesetzt. Im Gegensatz zu allen anderen Decken und Heizdecken wurde jede einzelne von ihnen sorgfältig für diesen Winter entwickelt und erneuert. Das Material ist nicht nur strapazierfähiger und mehrfach verarbeitet, sondern auch insgesamt weicher und weniger straff, was dem Körper einen höheren Freiheitsgrad gibt.
 
 
Entdecken

Geeignet für viele Anlässe

Decken und Heizdecken sind nicht nur für das Bett gedacht. Man kann sie auch auf dem Sofa ausbreiten, wenn man mit der Familie fernsieht. Es ist sogar eine gute Idee, sie auf dem Boden auszulegen und mit Freunden darauf zu sitzen, wenn man eine Party feiert.
 
Alle

 

Vorverkauf: 1. Oktober – 7. Oktober

20% Rabatt: Deck01

Zurück zum ursprünglichen Preis ab 8. Oktober

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Ankunft bis zum 1. November!

Ich habe diese Decke meinem Besten Freund geschenkt, da ich selbe eine Heizdecke habe und sie einfach zu 100% liebe und nie wieder darauf verzichten möchte.
Auch wenn man noch jung ist (25 Jahre alt) absolut zu empfehlen, denn es gibt doch einfach nichts schöneres als eine mollig warme Decke zum kuscheln!
Mit der Decke kann man sich locker 1°-2° Raumtemperatur sparen…in Zeiten steigender Heizkosten bestimmt hilfreich!
Seit ich sie habe, frage ich mich immer, wie ich früher ohne sowas durch den Winter gekommen bin…
Die Heizdecke ist sehr kuschelig und weich. Optimal, wenn man leicht friert. Wärmegrad einstellen, zudecken und man hat es schön warm. Angenehmes Material.
Mir bar besonders gefallen dass man gefühlt nur 2-3 min warten muss bis sich die Decke schnell aufwärmt.
Besonders jetzt bei den kalten Temperaturen hier in Berlin ist es einfach sehr schön wenn man von draußen nachhause kommt und sich gleich einkuscheln kann.
Bin sehr zufrieden.
Ich habe sie für meine Mutter bestellt weil ihre kaputt gegangen ist und dieses auch wie eine normale Decke aussieht die nicht gleich als Heizdecke zu erkennen ist findet meine Mutter sie sehr schön und wärmt auch sehr gut an kalten Tagen
Die kalte Jahreszeit naht u. Die Decke konnte ich in der kalten Jahreszeit noch nicht testen,aber jetzt…kuschelig,schön weich,riecht nicht irgendwie komisch.jetzt wars mir noch zu warm drunter. Ich hab noch eine bestellt zum verschenken.
Die Decke ist wirklich sehr weich und solide verarbeitet.
Vor der ersten Benutzung habe ich sie bei 30° Pflegeleicht gewaschen.
Nach ca. 1 Stunde in der Sonne war sie komplett trocken.
Kann sie definitiv weiterempfehlen!
Die Decke ist sehr schön flauschig, fasst sich gut an, die Farbe entspricht der Abbildung. Der Preis ist der Qualität angemessen, es war kein Fehlkauf. In anderer Farbe werde ich die Decke verschenken.