Bleiben deine Zehen den ganzen Winter über kalt? Die meisten Menschen tragen im Winter Socken, die ihre Füße nicht warm halten. Hier ist also ein Paar Socken mit Fleece, die deine Füße bei 36,5° in deinen Schuhen warm halten.

Unsere Thermosocken sind auf der Innenseite mit warmem Fleece und auf der Außenseite mit komprimiertem Strumpfmaterial gefüllt, so dass du dir keine Sorgen um enge und klobige Füße machen musst, während du warm bleibst, und natürlich passen sie zu allen deinen Stiefeln und Turnschuhen. Du wirst nie wieder kalte Zehen haben!

Gründe für die Wahl dieser Socken mit Fleece

Wie schützt man kalte Füße der Frauen im Winter?

Die Socken mit Fleece von HalloBH sagen es dir! Dies ist kein einfaches Paar Socken, denn sie sind mit der beliebtesten Fleece-Technologie ausgestattet. Das feine Fleece haftet gleichmäßig an der Innenseite der Socke, so dass es jeden Zentimeter deines Fußes berührt. Es schließt die erzeugte Wärme ein und lässt sie im Inneren der Socke zirkulieren, so dass deine Füße lange Zeit eine konstante Temperatur haben und warm bleiben. Diese dicken Socken mit Fleece halten Temperaturen von bis zu -15° stand und schützen die Füße auf dem Weg zur Arbeit und an der Bushaltestelle vor Kälte ……

Socken mit Fleece für deine Familie und Freunde zu kaufen, damit du und deine Familie und Freunde den ganzen Winter über keine kalten Füße haben müssen!

Schafft einen bequemen Platz für deine Füße

Die äußere Schicht der Socken mit Fleece besteht aus einem leicht angerauten Netzgewebe, das nicht nur rutschfest, sondern auch sehr atmungsaktiv ist. Das Mesh-Gewebe hat die richtige Reibung, um einen festen Sitz auf der Innenseite eines jeden Schuhs zu gewährleisten, so dass du, egal welche Art von Schuh du trägst, nicht so viel rutschst, dass du dir die Zehen oder die Ferse verletzt.Das Mesh-Gewebe leitet Feuchtigkeit ab (deine Füße schwitzen nicht), ist atmungsaktiv und trocknet schnell. Die antibakterielle Silberionen-Behandlung auf der Innenseite verhindert Fußgeruch und hält deine Füße jederzeit warm und sauber. Ideal für Sport, Spaziergänge, Klettern, Camping, Laufen oder Wandern.

Ausgewählte Stoffe und sorgfältiges Design

Dieses neue Paar Socken hat einen elastischen Rippbund und eine dehnbare Passform. Es verrutscht nicht und schnürt nicht ein, so dass es die Haut einschnürt, und passt perfekt um die Knöchel. Die Socken bestehen aus natürlichem, weichem Stoff, der nicht nur die Haut deiner Füße pflegt, sondern auch strapazierfähig und dehnbar ist, nicht leicht zu pillen und zu verblassen. Sie kann in der Maschine oder von Hand gewaschen werden. Es kann viele Jahre verwendet werden. Und so zwei fast perfektes Paar Socken kosten nur 9,99 €. Worauf wartest du noch? Bringe sie sofort nach Hause!

Es gefällt mir

Ein Stück, das dich immer begleitet

Die Socken werden in Größe 42 geliefert und sind so dehnbar und robust, dass sie den meisten Menschen perfekt passen. Sie haben genau die richtige Höhe, um sich um die Knöchel zu wickeln und sie unter den Stiefeln zu verstecken. Du kannst aber auch so tun, als würdest du deine Knöchel in niedrigen Sneaker zeigen, ohne Angst vor dem Wind zu haben, denn die Farbe der Socken ähnelt deinem Hautton! Und wenn du deine Knöchel so richtig zur Geltung bringen willst, kannst du die obere Hälfte der Socken hochkrempeln! Du kannst sie sogar auf dem Fußboden in deiner Wohnung tragen und das Fleece hält die Kälte draußen. Frauen, die leicht frieren, können sie auch beim Schlafengehen tragen, und ihre Füße werden unter einer Decke oder einem Federbett zu einer kleinen Heizung!

Entdecken mehr

Rezensionen

Ein sehr gutes Produkt. Da ich jetzt schon acht Paare erworben habe, und diese abwechselnd täglich von morgens bis abends auf der Arbeit im LKW trage, denke ich, ich kann schon bewerten ob die Qualität gut ist oder nicht. Keinerlei Geruchsentwicklung, in Sicherheitsschuhen oder anderen Schuhen und Wanderstiefeln, über längere Dauer.
Geniale Socken für die kälteren Tage. Sehr weich, flauschig, auch nach mehrmals waschen behalten diese tollen Socken ihre Struktur.
Tolle Socken, schön warm! Keinerlei schwitzen oder Schweißgeruch! Testweise habe ich sie eine Woche lang getragen, danach riechen sie immer noch fast wie frisch gewaschen. Und das beste ich wasche sie mit der kompletten Leibwäsche bei 60° und werfe sie auch in den Trockner. Überhaupt nicht eingelaufen oder verfilzt.
Ich hab immer kalte Füße ob im Winter oder im Sommer,deswegen bin ich immer wieder auf der Suche nach warme Socken.
Diesmal entschied ich mich für dieses Paar.
Die Qualität ist auch einwandfrei.
Tragekomfort wirklich genial,dachte erst die kratzen oder jucken aber ich wurde anders belehrt.
Da mir immer sehr schnell kalt an den Füßen ist, wärmen diese Socken relativ schnell. Sie passen auch gut in etwas schmalere Schuhe. Ich trage selbst Schuhgröße 42.
Auch ein passendes Geschenk zu Weihnachten.
Qualität ist Top, Preis finde ich sehr gut, es gibt auch weitaus kostenintensivere Socken in dieser Qualität.
Tolle warme Socken.
Ich trage sie anstatt Hausschuhe und als Bettsocken im Krankenhaus.
Trotz mehrfacher Wäsche keine Vefärbung und kein Einlaufen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Socken. Sie kratzen nicht sondern sind weich, schön dick und warm und die Fussnähte sind nicht zu spüren. Ich bin sehr zufrieden.
Ich kann manch andere Rezennsion nicht bestätigen. Bisher halten die Socken hervorragend und ich habe sie jetzt mehrere Wochen häufig getragen. Als warme Socke in der Wohnung aber auch zum Laufen. Das einzige was manche stören könnte, ist die relativ grobe Struktur an der Fußsohle, die vielleicht unangenehm sein könnte. Ich finde es ganz angenehm, ein leichter Massageeffekt. Für diesen Preis jederzeit wieder!
Ich habe mit diesen Socken warme, behagliche Füße! Ich trage sie gerne über meinen normalen dünnen Socken und hab so den ganzen Tag warme Füße..! Sie passen aber auch noch in meine Winter Boots / UGGs. Hab sie auch in den Wäschetrockner geschmissen und haben nach wie vor die Form und Größe beibehalten.

Die Displays anderer Leute