Rückgabe & Erstattung

 

Bei HalloBH bemühen wir uns, unsere Kunden 100% zufriedenzustellen. Wenn Sie Fragen oder Problemen zu unserem Versand oder Produkt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, unser Team wird Ihnen sofort behilflich sein.

E-Mail: support@hallobh.de

===>> Was ist unser Rückgaberecht? <<===

Wir hoffen herzlich, dass Sie ein unvergessliches Einkaufserlebnis haben und Ihre HALLOBH-Produkte genießen können. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, ein Qualitätsprodukt auszuwählen, um einen zufriedenstellenden Kauf zu gewährleisten.

Wir verstehen auch, dass wir manchmal nicht in der Lage sein werden, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Daher akzeptieren wir Rücksendungen und bieten Umtausch und Rückerstattung an, damit Sie weiterhin Ihren Einkauf bei uns genießen können.

Sie haben das Recht, jedes Produkt innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurückzugeben oder umzutauschen. Alle Artikel müssen sich in neuem, unbenutztem Zustand befinden und mit dem Original-Kaufbeleg versehen sein, damit wir die Rücksendung annehmen können (Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Rückgabeantrag unserer Kunden unter allen Umständen bedingungslos akzeptieren.)

Ausgenommen in den folgenden Fällen:

  1. Beschädigter / defekter Artikel
  2. Artikel, der schmutzig sind oder benutzt wurden
  3. Artikel geändert
  4. Artikel nicht in Originalverpackung

Artikel, die in dieser Ausnahmeliste beschrieben sind, werden nicht zur Rückgabe oder zum Umtausch angenommen.

Das Rückgabezugang läuft 10 Werktage nach der endgültigen Lieferung ab. Bitte fordern Sie nach 10 Tagen keine Rückgabe, keinen Umtausch oder Rückerstattung an, da wir diese nicht gewähren können.

Bitte beachten Sie, dass wir auf E-Mail-Korrespondenz für alle Geschäfte im Zusammenhang mit Bestellungen spezialisiert sind. Bitte fordern Sie keine Rückgabe oder Erstattung über Facebook, Instagram oder andere soziale Medien an.

===>> Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?<<===

Rückerstattungen und Rücksendungen sind bei HalloBH kein Problem. Sie werden auf keine Hindernisse stoßen, da wir hart daran arbeiten, unsere Kunden glücklich und zufrieden zu halten.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse: support@hallobh.de. Geben Sie die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an. Sobald wir Ihren Rücksendeantrag erhalten haben, werden wir Sie in der Regel innerhalb von 12-24 Stunden per E-Mail kontaktieren und die nächsten Schritte einleiten.

Wenn Sie bereit sind, Ihre Rücksendung zu versenden, verwenden Sie bitte die in unserer E-Mail angegebene Lieferadresse, um Ihr Paket zu bearbeiten. Achten Sie darauf, dass die Bestellnummer deutlich auf dem Versandetikett aufgedruckt ist und versenden Sie alle Produkte einschließlich der Gratisartikel. Senden Sie Ihr Paket mit einer verfolgbaren und versicherten Versandmethode zurück. Bewahren Sie Ihre Versandquittung auf, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten.

Wenn Sie die gesamte Bestellung zurückschicken, bekommen Sie den gesamten Betrag zurückerstattet. Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurückschicken, wird nur der entsprechende Teil des Gesamtbetrags zurücküberwiesen.(Sie erhalten innerhalb von 3-10 Arbeitstagen eine Rückerstattung.)

===>> Kann ich mehrere Artikel im selben Paket zurücksenden?<<===

In diesem Fall bitte kontaktieren Sie uns: support@hallobh.de. Bitte geben Sie den Artikel an, den Sie zurücksenden, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

===>> Kann ich umtauschen, anstatt eine Rückerstattung zu erhalten?<<===

Ja, Sie können Artikel innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt umtauschen. Bitte kontaktieren Sie uns: support@hallobh.de. fügen Sie Ihre persönlichen Daten, das erhaltene Produkt und das gewünschte Produkt bei. Wir werden Ihren Austausch sofort nach Erhalt Ihrer Informationen bearbeiten.

===>>Kann ich einen defekten Artikel zurückgeben?<<===

Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten, sind Sie berechtigt, je nach Verfügbarkeit des Artikels ein Ersatzprodukt zu erhalten. Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Artikels. (Sollten Sie ein defektes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte zunächst an unseren Kundendienst support@hallobh.de und legen Sie uns entsprechende Bilder oder Beweise vor, damit wir Ihnen eine perfekte Lösung anbieten können.)

===>>Gibt es Artikel, die von der Rückgabe ausgeschlossen sind?<<===

Wir möchten Ihnen bitten, die Verpackungen folgender Artikel ungeöffnet bzw. versiegelt zu lassen, wenn Sie diese zurückgeben möchten:

  1. Klebe-BHs
  2. Feinstrumpfhosen und -strümpfe
  3. Slips und Unterhose

===>>Ich habe meine Bestellung storniert. Wann bekomme ich mein Geld zurück?<<===

Wenn Sie Ihre Bestellung erfolgreich storniert haben, erhalten Sie innerhalb von 3 bis 10 Werktagen eine Gutschrift auf Ihre Debitkarte, Kreditkarte oder Ihr Paypal-Konto. (Das Geld wird auf die gleiche Weise zurückerstattet)

===>>Wie sende ich eine Geschenkbestellung?<<===

Sie können eine Bestellung aufgeben und eine andere Lieferadresse hinzufügen oder auswählen. Leider bieten wir keine Geschenkverpackung an. Aber wenn Sie Geschenke für Freunde oder Verwandte vorbereiten möchten, können Sie sich auch für HalloBH entscheiden. Sie wissen ja, wenn ein anonymes Paket ankommt, ist es eher eine Überraschung und von Herzen kommend.

===>>Datenschutz bezogene Fragen<<===

HalloBH wird alles tun, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Es sind Ihre Daten, und wir werden uns darum kümmern. Unsere Datenschutzerklärung gibt Ihnen einen detaillierten Überblick darüber, warum und wann wir bestimmte Informationen anfordern, zu welchen Zwecken wir diese Informationen verwenden und was wir zum Schutz Ihrer Daten tun. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten löschen, aktualisieren, transferieren und/oder Zugriff darauf haben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden uns innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen. Es besteht die Möglichkeit, dass wir Ihnen nach weiterführenden Informationen fragen.

Ich habe eine Reklamation in Bezug auf HalloBH. Wohin muss ich mich wenden?

  • Sind Sie mit einem Artikel oder mit unserem Service nicht zufrieden? Das möchten wir natürlich gerne wissen! Kundenerfahrung ist immer unser wichtigstes Ziel. Wenn Sie also schlechte Erfahrungen mit Ihrem Einkauf gemacht haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wenn der Kundendienst keine gute Lösung für Sie ist, dann kontaktieren Sie bitte unseren Manager und wir werden sicher sein, alle Ihre Probleme für Sie zu lösen. Sie können unsere Managerin anrufen oder Whatsapp schreiben: +491782633126