Ein weiterer Schritt Richtung Female Empowerment!

Als Frau bringt die Menstruation, die einmal im Monat erlebt werden muss, viele Probleme. Warum haben Frauen so viele Probleme? Vielleicht haben wir alle selbst Fragen… Also bringt HalloBH dir Periodenslips, um deine Verwirrung zu lösen. Das ist der erste Schritt zur freien Frau, im Vergleich zu Einweg-Hygieneprodukten nachhaltig und gesund. Aber kann es wirklich Tampons und Damenbinden ersetzen?

Ehrlich gesagt, Periodenslips sind die Zukunft der Hygieneprodukte

Das HalloBH-Team setzt sich dafür ein, dass Frauen verwöhnt werden, und hat deshalb exklusiv menstruationsfreundliche Slips entwickelt. Sie sind der letzte Schrei, weil sie super saugfähig, sicher, nachhaltig und auslaufsicher sind. Mit anderen Worten: Die Wiederverwendbarkeit, die Funktionalität (ähnlich wie bei Damenbinden) und die Umweltfreundlichkeit von Periodenslips haben dazu geführt, dass sie den Platz von Einweg-Hygieneartikeln eingenommen haben. Periodenslips haben es geschafft, Frauen wirklich von der Peinlichkeit und Verlegenheit ihrer Periode zu befreien. Kein seitliches Leck oder fleckige Hosen/Bettwäsche mehr!

Gründe für die Wahl dieses Periodenslips

Bleib jeden Tag sauber, frisch und komfortabel

Der Schritt des Periodenslips von HalloBH besteht aus mehreren Schichten, die jeweils einen bestimmten Zweck erfüllen. Er ist unter der Hose unsichtbar und so leicht und dünn wie ein gewöhnlicher Slip, so dass man keine Angst haben muss, etwas hervorzugucken. Die hautnahe Schicht besteht in der Regel aus einem glatten Stoff, z. B. Baumwolle, um ein angenehmes Tragegefühl zu gewährleisten. In der Mitte befindet sich eine atmungsaktive Schicht, die Flüssigkeiten absorbiert, sehr saugfähig, geruchsneutral und auslaufsicher ist und in der Regel aus Baumwolle oder Eukalyptusfasern besteht. Die äußerste Schicht ist wasserdicht, um den Auslaufsicher zu fördern, und wird aus Materialien wie Polyester hergestellt. Dieses benutzerfreundliche, auslaufsichere Design absorbiert etwa 30 ml Flüssigkeit, bevor du dich nass fühlst. So musst du dich keine Sorgen über seitliches Leck oder peinliche Situationen während deiner Periode machen.

Er verbessert die Qualität deines Menstruationslebens um 100%

Periodenslips sind für alle Frauen geeignet. Da die meisten Frauen zu Beginn ihrer Periode einen starken Ausfluss haben, reichen Tampons oder Binden allein nicht aus. Das Tragen von Periodenslips können die Unzulänglichkeiten von Tampons und Binden ausgleichen. Sie können auch vor dem Einsetzen der Periode getragen werden, so dass die Verschmutzung von Hose und Stuhl vermieden wird. Die meisten Frauen, die Periodenslips getragen haben, sagen: Wir haben uns schon vor langer Zeit von der Peinlichkeit verabschiedet. Darüber hinaus sind sie auch sehr gut für Frauen mit postpartalen Blutungen, postpartaler Erholung oder leichter Inkontinenz geeignet. Deshalb kann durch einfaches Tragen eine Menge Ärger vermieden werden.

Ersetzen von Tampons und Damenbinden

Laut Statistik gibt eine Frau jedes Jahr etwa 40 Euro für Tampons aus. Periodenslips hingegen sind mit einem Durchschnittspreis von 10 € nicht teuer, aber auf lange Sicht eine lohnende Investition, da sie bei richtiger Pflege jahrelang halten können (drei Paar Periodenslips sind für eine begrenzte Zeit für nur 29,99 € erhältlich). Viele Tampons und Binden enthalten bekanntermaßen Duftstoffe, Kunststoffe oder andere Chemikalien und werden aus schwer abbaubaren Materialien hergestellt, was sich nicht nur auf das pH-Gleichgewicht im Intimbereich auswirkt, sondern auch die Umwelt belastet. Periodenslips bestehen aus Baumwolle und sind daher besonders schonend für den Intimbereich, Daher empfehlen wir, während der Zeit vor und nach der Menstruation vollständig auf Einwegtampons oder Binden zu verzichten, die zweifellos den Intimbereich und die Umwelt schonen.

Hast du noch Fragen dazu, wann du diese Höschen verwenden solltest? (abhängig von der Intensität deiner Periode)

Das Material ist weich und hautfreundlich und bietet einen hohen Tragekomfort

Wir haben in die besten Forschungs- und Entwicklungsmitarbeiter investiert, um Periodenslips für jede Frau zu entwerfen. Für unsere Periodenslips haben wir den hochwertigsten Stoff ausgewählt, die für alle Hauttypen geeignet sind, nicht allergisch reagieren, atmungsaktiv, farbecht und nicht klebrig sind. Der Slip hat einen dehnbaren Gummizug in der Taille, der bei jeder Taillengröße bis 4XL gedehnt werden kann, und ist nicht rollend und nicht dehnbar. Der Bauchrand wird vergrößert und verbreitert, um ein seitliches Auslaufsicher während der Menstruation zu fördern. Der breitere Bund umschließt den Schritt und bietet so den zuverlässigsten Komfort während der Periode. Die Kanten der Slips sind vernünftig geschnitten und der Stoff ist weich, so dass es nicht an der Haut der Beine reibt. Der Schritt besteht aus 100 % Baumwolle, die Feuchtigkeit absorbiert und atmungsaktiv ist. Er hält ihren Intimbereich trocken und schützt ihn vor bakteriellen Einflüssen. Wir widmen uns einem kleinen Paar Slip, nur für dein intimstes Vergnügen und Komfort. Also sollte jede Frau dieser Periodenslip ausprobieren.

Langlebig und bieten Jahr für Jahr einen sorgsamen Begleiter

Der 3er Set Periodenslips von HalloBH ist sehr leicht zu waschen und zu wechseln. Die Frauen können sie auch tragen und mitnehmen, wenn sie geschäftlich verreisen müssen. Bei besonderen Anlässen, wie z. B. langen Sitzungen, sorgt ein Periodenslip dafür, dass sie diese überstehen, ohne sich ständig Sorgen machen zu müssen, dass die Periode jederzeit eintritt oder in so großen Mengen ausläuft, dass es an öffentlichen Orten zu unerwarteten Peinlichkeiten kommen kann. Wenn Frauen mit dem Transport anreisen und erlauben die Bedingungen es ihnen nicht, ederzeit auf die Toilette zu gehen, um deine Tampons oder Binden zu wechseln, bieten Periodenslips mit weichen Materialien und breiten Bündchen, damit sie sich den ganzen Tag oder die ganze Nacht trocken fühlen. Und das alles mit der Tatsache, dass es keine schmutzigen Flecken auf dem Stuhl, der Bettwäsche oder Hose gibt. Es gibt Frauen das Gefühl der Sicherheit und des Selbstvertrauens, deshalb sollten Frauen diese „Neue Konzept“-Slips ausprobieren.

Am Ende geschrieben

HalloBH ist bestrebt, jeder Frau zu helfen, ein angenehmes und raffiniertes Leben zu führen. Zum Beispiel kann dieser neue Periodenslip so gestaltet werden, dass jede Frau während ihrer Menstruation glücklich, bequem und gesund ist. Es kann auch die kleinen Peinlichkeiten und kleinen Probleme der Frauen in der besonderen Zeit von der Funktion lösen und die Lebens- und Arbeitsfreiheit der zeitgenössischen Frauen verwirklichen.

Von BHs bis Slips, von Mützen bis Socken, HalloBH trägt zu jeder Zeit und überall zur Gesundheit und zum Komfort jeder Frau bei.

 

Laura
Ich habe mich kurzerhand dazu entschieden die Menstruations Höschen von HalloBH zu kaufen. Ich habe einfach einen zusätzlichen zuverlässigen Schutz gesucht zur Verwendung meiner Menstruationstasse und das ggf ohne ständig noch separat eine Slipeinlage oder Binde tragen zu müssen
Bianca Matzinger
Ich hab die Unterhosen gekauft, weil ich einfach etwas umweltbewusster sein wollte und nicht mehr so viel Müll mit Tampons und Binden produzieren wollte.
Julie
Ich war wirklich skeptisch, aber vor allem aus ölologischen Gründen wollte ich die Höschen probieren. Und ich bin total erstaunt, wie dünn und trotzdem auslaufsicher die sind. Viel, viel zuverlässiger als auch die teuersten Nachtbinden. Wirklich gute Erfindung!
Stefanie P
Absolut genial. Das beste. Ich habe die Slips aus hygienischen Gründen bei 60 Grad gewaschen und sie sind super in Form. Sehr gute Preis-Leistung.
Tine
Ich verwende die Unterwäsche nur nachts und es war mir besonders wichtig das ich Bewegungsfreiheit habe aber auch das die Unterwäsche gut sitzt! Finde den Schnitt sehr gut und egal wie man sich nachts hin und her wälzt es bleibt alles wo es sein soll! Auswaschen unter fließendem Wasser ist sehr leicht morgens und bei diesem Vorgang geht alles raus…anschließend natürlich nochmal in die Waschmaschine und fertig!
Silke
Ich war positiv überrascht. Angenehmes Tragegefühl. Auch bei starker Periode ging nichts durch. Nachts beim Schlafen lief ich nicht aus. Werde mir noch weitere kaufen. Für den Preis kann man nichts falsch machen, klare Kaufempfehlung.
Roswitha.M
Die Hose trägt sich gut, ist zwar ein wenig zu groß aber macht die Regeltage leichter.
Bella
Ich verwende diese Unterwäsche in Kombination mit einer Menstruationstasse, z.B. nachts oder auf Reisen, wenn man möglicherweise länger keine ordentliche Toilette aufsuchen kann. Im Sommer könnte es etwas warm werden tagsüber. Insgesamt erfüllt das Produkt seinen Zweck so wie ich es mir vorgestellt habe und mit der Qualität bin ich zufrieden. Der Preis ist super.
Bloomar
Also der Tragekomfort ist Mega, auch wenn sie unter der Reitleggings etwas aufgetragen hat. Nichts ausgelaufen, es fühlte sich trocken an und man sah auch auf der Haut keine Spuren. Ich war im Großen und Ganzen total überrascht und natürlich froh, dass es so gut geklappt hat. Und darum hab ich mir jetzt noch einmal welche gekauft.

Q&A

Häufig gestellte Fragen zu HalloBH Perioden Slips:

F1: Kann ich die Periodenslip an starke blutung Tagen alleine ohne Binden oder irgendetwas tragen?
Antwort: Nein. Wir empfehlen, diese Periodenunterwäsche mit Ihrer Tampons/ Binden/ Menstruationstassen zu tragen, um an Tagen mit starke blutung zusätzlichen Schutz zu bieten. Dies kann nur an an Tagen mit geringem Durchfluss (die Perioden sind nahe oder zu Ende, „Für den Fall“) alleine getragen werden, um ein bestimmtes Maß an Umweltfreundlichkeit zu erreichen.
F2: Was ist die Pflegehinweis für diese Menstruation Unterwäsche?
Antwort: Für mehr Haltbarkeit am besten von Hand waschen und an der Luft trocknen lassen. Es kann auch unter 40°C in der Maschine gewaschen werden.
F3: Der Schnitt dieser Schutzslip ist dunkel oder hell?
Antowrt: Alle sind jetzt in dunkles Futter verwandelt.
F4: Wie oft sollte ich wechseln?
Antwort: Wenn Ihre anderen Schutzmaßnahmen an schweren Tagen die Flüssigkeit absorbieren, können Sie sie wie normale tägliche Unterhosen einmal täglich wechseln.
Wenn etwas Flüssigkeit auf die Unterhose auslauft (egal ob an Tagen mit geringem Durchfluss, die alleine verwendet werden / die durch andere Schutzmaßnahmen auslaufen), fühlen Sie sich nass und unwohl, können Sie sie austauschen und die gebrauchte in eine Plastiktüte mit Reißverschluss stecken (bei der Arbeit / Schule) und waschen, wenn Sie nach Hause kommen.
F5: Könnten diese auslaufsichere Unterhosen bei Inkontinenz verwendet werden?
Antwort: Leichte Stressinkontinenz beim Husten / Niesen / Lachen nach der Geburt oder in den Wechseljahren, jedoch nicht anstelle einer Windel.