In den kalten und lästigen Wintermonaten sind unsere Beine oft so kalt, dass eine schlechte Durchblutung der Beine zu gesundheitlichen Problemen führt. In warmen Thermohosen sehen wir oft wuchtig aus, während dünne Hosen zwar schlank sind, aber Wärme verlieren. Wie löst man ein solch peinliches Problem? Hier ist ein Paar Overknee-Strümpfe aus einer Wollmischung, die dich schön und warm zugleich halten!

Unsere Overknee-Strümpfe sind aus einer Wollmischung gestrickt, die durch ein feines Strickverfahren ein schönes und einzigartiges Muster ergibt. Die Wollmischung ist leicht und dehnbar, umhüllt deine Beine fest und hält sie warm. Das zarte Muster verleiht dir winterlichen Charme und kann mit jedem Schuh getragen werden, den du magst. Halte deinen Winter fern von Kälte und Sperrigkeit.

Gründe für die Wahl dieser Overknee-Strümpfe

Ein superwarmer Winterbegleiter.

Wenn der Winter kommt, werden deine Beine kalt und prickelnd, und dein Blutkreislauf ist nicht reibungslos? Die Hauptursache ist, dass die Beine nicht warm gehalten werden! Die neuen HalloBH Overknee-Strümpfe sagen dir, was zu tun ist! Diese warmen Socken bestehen aus einer dicht gestrickten Wollmischung, die Temperaturen von bis zu -10° draußen hält und gleichzeitig die von der Haut an den Beinen erzeugte Wärme an Ort und Stelle hält und die Temperatur für eine optimale Isolierung speichert. Bei einer konstanten Temperatur bist du nicht mehr so kalt, dass deine Beine taub werden, und dein Blut fließt besser, so dass du auch besser in Form bist.

Eine Größe, viele Funktionen.

Das Material dieser Overknee-Strümpfe ist extrem elastisch, sehr flexibel und lässt sich frei nach deinen Bedürfnissen dehnen, daher ist er ein Paar Socken für alle Frauen. Egal welche Beinform du hast, er wird sich wie eine Wolke um deine Beine legen und in ihm kannst du dich frei bewegen und beugen. Das Erstaunlichste ist, dass sie auf viele verschiedene Arten getragen werden können. Du kannst ihn über deine Knie ziehen, wenn du sie warm halten musst, oder die Socken auf deinen Waden ruhen lassen, wenn du deine Knie zeigen willst, beides ist sehr schick! Mache dir keine Sorgen, dass er herunterfällt, denn er hat eine elastische Innenseite mit Fäden am Halsausschnitt, die dehnbar ist und genau richtig sitzt, egal ob es deine Oberschenkel oder deine schlanken Waden sind!

Einzigartig Preis-Leistungs-Verhältniss!

Diese Überkniestrümpfe sind mit einem unregelmäßigen Muster versehen, das nicht nur die Beine verschönert, sondern auch die Reibung im Sockenbereich erhöht, so dass die Socken nicht verrutschen, egal welche Art von Schuhen Sie tragen. Und die Wollmischung hält nicht nur warm, sondern leitet auch Schweiß ab, ist atmungsaktiv, trocknet schnell und verhindert Fußgeruch. Da es sich um ein Wollgemisch handelt, ist es sehr natürlich und weich, pflegt nicht nur die Haut an den Beinen, sondern ist auch strapazierfähig und dehnbar, knittert nicht, kann in der Maschine oder von Hand gewaschen werden, verliert weder Farbe noch Faden und hält jahrelang. Und so ein fast perfektes Paar Overknee-Strümpfe kostet nur 16,99 €. Worauf wartest du noch? Bringt ihn sofort nach Hause!

Es gefällt mir

Gestrickte Socken, die dich die ganze Zeit über begleiten.

Du machst dir vielleicht viele Gedanken darüber, wie du dich warm halten und gut aussehen kannst, wenn du im Winter ausgehst. Diese Overknee-Strümpfe sind die Antwort auf diese Sorgen. Wenn du unterwegs bist, trägst du sie mit deinem Lieblingsrock, der dich warm und schön hält. Tragt auf Partys Kniestrümpfe und Jeans, dann wirst du der Mittelpunkt der Party sein. Wenn du nicht ausgehen möchtest, kannst du dich natürlich auch für diese gestrickten Overknee-Strümpfe entscheiden, die sich perfekt als Bodensocken und Schlafsocken eignen. Sie eignen sich perfekt als Beinwärmer, Fußbodensocken oder Schlafsocken. Wenn man sie anzieht und sich auf den Teppich oder das Sofa legt, ist die Weichheit, der Komfort und die Wärme einfach wunderbar.

Entdecken mehr

Rezensionen

Die Overknees sind selbst nach der Wäsche noch wie neu. Sie rutschen nur sehr wenig. Ich bin 1,56m groß und auch ziemlich schlank und sie passen super. Ich trage sie super gerne! Die besten Overknees die ich bisher bestellt habe!
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität.
Der Atikel hat weder unangenehm gerochen, noch war er schlecht verpackt.
Ich hab lange gesucht um einen Strumpf zu finden der passt, da ich eher kräftige Beine habe. Passt sehr gut und hält auch gut oben, die Farbe entspricht auch der Abbildung.
Bin zufrieden. Preis-Leistung ist Top.
Ich bin 1,70 m groß,habe Schuhgröße 39,
denke ich habe durchschnittliche lange Beine für meine Größe
und bei mir gehen die Socken ca 8-10cm übers Knie.
Die Strümpfe sind sehr bequem zum tragen,kratzen kein bisschen und riechen auch nicht nach Chemie.
Sie sind aus einem stabilem Stoff sodass sie hoffentlich lange halten werden und zudem angenehm warm sind.
Die Farbe stimmt überein und auch die Größe passt. Wenn man sie oben umschlägt gehen sie mir (1.63m/50kg) bis kurz übers Knie, in voller Länge bedecken sie fast das ganze Bein.
Aber Alles in Allem bin ich sehr zufrieden sowohl mit der Qualität als auch der Optik.
Ich habe mir die Strümpfe vor ca. 1 Monate für Karneval bestellt. Sie kamen sehr schnell an und haben auch super gesessen. Nichts ist verrutscht und es war ein angenehmer Stoff.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich hier auf jeden Fall.
Außerdem finde ich die Länge der Strümpfe auch für mich perfekt.
Habe die Strümpfe für meine Partnerin bestellt.
Diese hat sich direkt in diese verliebt. Die Strümpfe sind länger als gewöhnlich. Das Material ist sehr ordentlich und recht dick. Das Muster ist schön gearbeitet und die Strümpfe bieten einen guten Sitz.
Die Socken verlieren nach dem Waschen weder an Halt, noch an Farbe.
Endlich mal ein paar Overkneestrümpfe die bei meiner Körpergröße von 180cm passen.
Sie haben genau die richtige Länge, sind schön verarbeitet und halten warm.
Ich habe jetzt recht dünne Beine und für mich eigentlich perfekt.
Dennoch wirklich tolle Strümpfe.
Meine Freundin liebt ihre neuen Overknees und kombiniert sie zu allen möglichen Outfits. Sie sitzen perfekt und lassen sich angenehm tragen und betonen wunderbar ihre Beine. Ein absoluter hingucker.
Wir sind beide begeistert und würden den Artikel definitiv weiterempfehlen.

Warmhaltende, lange Strümpfe, die bei Körpergröße von 1,55 deutlich übers Knie gehen. Da die Möglichkeit jedoch besteht, sie am oberen Bund umzufalten, perfekt. In weiß bestellt, Farbe getreu nach Abbildung, gute Passform bei zierlicher, schlanker Statur. Zu dem Preis erstrecht top!