In den kalten Wintermonaten sind die Menschen zu Hause weniger aktiv, und ihre Füße sind immer kalt, weil winddichte Hausschuhe nicht warm sind und dünne Socken die Wärme nicht so gut halten. Die warmen Socken von HalloBH können dich in eine neue Welt der Wärme bringen und deine Sorgen lösen!

Die flauschigste, weichste Baumwolle macht diese Socken zu den wärmsten und bequemsten Socken, die du jemals tragen wirst, und du wirst dich fühlen, als würdest du auf einer Wolke des Glücks schweben. Du brauchst keine Angst vor Temperaturen von bis zu -15° in den Wintermonaten zu haben, denn diese Socken halten die Kälte und die Kälte draußen. Die ABS Anti Rutsch Sohle ermöglicht es dir, zu Hause frei zu gehen und zu laufen und sogar Yoga zu machen… ideal für dich und deine Familie im Winter und das beste Weihnachtsgeschenk!

Gründe für die Wahl dieser Haussocken für Weihnachten

Weiche und warme Socken wie Wolle

Die Socken bestehen aus 75 % Baumwolle, 23 % Nylon und 2 % Elasthan. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Temperaturen bis zu -15° standhalten und deine Füße jederzeit warm halten. Das bedeutet, dass du zu Hause keine anderen Schuhe tragen musst, um perfekt vor kalten Böden geschützt zu sein. Die hochwertige Baumwolle sorgen auch dafür, dass die Haussocken sehr flauschig und weich, saugfähig und atmungsaktiv sind, und das ganze Paar ist so konzipiert, dass es alle Zehen umschließt und den ganzen Fuß und Knöchel bedeckt. Dies schützt deine Haut vor Schmutz und Blasen und hält die gesamte Fußoberfläche frei von Bakterien, verwöhnt deine Fußhaut und hält dich warm und gesund.

Einzigartige rutschfeste Haussocken

Diese Socken unterscheiden sich von anderen Socken in Bezug auf Herstellung und Beschaffenheit. Zum einen sind sie dichter gestrickt, vor allem durch die kreative Einbindung einer rutschfesten Sohle, so dass ein maximaler Grip und eine direkte Kraftübertragung erreicht wird. Egal, ob du dich darauf konzentrierst, deine Haltung im Ballett- oder Pilateskurs zu perfektionieren, Yoga zu machen, zu versuchen, die Planke zu halten und dir keine Sorgen zu machen, dass du ständig ausrutschst. Diese Socken sind nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet, sondern bieten auch Erwachsenen zusätzlichen Halt. Auf diese Weise kannst du den einen oder anderen Unfall vermeiden, vor allem auf einem glatten Parkett oder Laminat.

Weihnachten exklusive Socken in Universalgröße für zu Hause

Wir haben unsere Socken so groß und dehnbar wie möglich gemacht, damit sie 95% der Menschen passen. Mit diesen geschlechts- und altersneutralen Socken ist uns das wirklich gelungen. Sie sind das perfekte Must-Have für dich und deine Familie im Winter. Mit ihrem rot-grünen Äußeren und dem Elch- und Schneeflocken-Print schaffen sie die perfekte Atmosphäre für ein Familienweihnachtsfest! Diese warmen, flauschigen, niedlichen, kuscheligen und hochwertigen Thermosocken sind das perfekte Geschenk für Weihnachten, Muttertag, Geburtstage oder Ostern!

Ich brauche sie!

Ein Zeichen für Praktikabilität und Vielseitigkeit!

Unsere Haussocken sind nicht rutschende Yogasocken ideal für alle Arten von Sport oder einfach nur für die Freizeit. Ideal für Yoga, Pilates, Barre, Bikram, Gymnastik und Balletttraining , Sportunterricht, Krankenhaus, Senioren und Mutterschaft. Und mit elastische Gummitaille und ABS Anti Rutsch Sohle auf der Unterseite können unsere Socken zu Trainingskursen getragen werden. Sie eignet sich perfekt für fast jede erdenkliche Gelegenheit und ist ein vielseitiges Paar Socken für zu Hause! Worauf wartest du also noch, für einen bescheidenen Preis kannst du ein Paar warme Haussocken haben, die du das ganze Jahr über tragen kannst, probier sie an!

Entdecken mehr

Rezensionen

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen! Passen gut und sind schön warm. Sehr zu empfehlen
Tolle, weiche Wintersocken für gemütliche Abende Zuhause. Passt gut, hält super warm, perfekt für Frauenfüße an kalten Winterabenden.
Lustige und warme Weihnachtssocken. Produkt ist wie beschrieben und habe sie auch schnell erhalten. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.
Sehr Kuschelige Socken, genau wie in der Beschreibung. Mein Sohn hat sich sehr gefreut
War ein Geschenk für meine Frau. Nun bekomme ich selber keine kalten Füße mehr (für die, die wissen was ich meine). Qualität ist auch nicht schlecht.
Tolle warme Socken, hatten sie als Geschenk zum Wichteln gekauft. Sie sind komplett gefüttert. Auf der Unterseite sind noch so Gumminoppen damit man nicht auf dem Boden rumrutscht. Somit spart man sich die Hausschuhe und kann in den Socken in der Wohnung rumlaufen.
Die Socken sind ideal, wenn es einem kalt ist und für die Weihnachtszeit. Sie sind kuschelig, bequem und sehen süß aus. Kann ich nur weiterempfehlen!
Produkt wie beschrieben. Super flauschig und sitzen perfekt. Meine Kinder sind neidisch 😉

Hatte die socken für meine Freundin gekauft da sie ständig kalte Füße hatte ( ist ja ein ganz neues Problem bei Mädels 🙂 ) und ich muss sagen sie war völlig begeistert davon, sie passen perfekt und das Material fasst sich wirklich kuschelig und flauschig an.