Fragen & Antworten

Natürlich steht bei HalloBH das Kundenerlebnis immer an erster Stelle. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, und wir können sie alle beantworten. Bitte schreiben Sie uns an E-Mail: support@hallobh.de

  • Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben.

  • Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Asien gehandhabt und versendet. Bitte erlauben Sie, dass zusätzliche Zeit für Ihre Bestellung während der Ferien und Verkaufssaison verarbeitet werden.

Wir verarbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben und keine Tracking-Bestätigung erhalten.

  • Wo ist meine Bestellung?

Sobald die Ware das Lager verlässt, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Damit Sie immer den aktuellen Bestellort kennen, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Sendung verfolgen können. Diese finden Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail. Wenn nichts eingeht, wenden Sie sich bitte an E-Mail: support@hallobh.de

  • Wann kommt meine Bestellung an?

Die Lieferzeit basiert auf der Versandoption, die Sie gewählt haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, werden wir Ihre Tracking-Informationen am nächsten Tag per E-Mail senden, da die Tracking-Informationen in der Regel 72 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen durch die Zollabteilung in Ihrem Land.

  • Kann ich die Bestellinformationen ändern?

Bitte überprüfen Sie immer, ob die Bestellung korrekt ist: Größe, Farbe, Menge, insbesondere Adresse. Aufgrund der kurzen Bearbeitungszeit können wir nicht garantieren, dass Ihre Bestellung geändert werden kann. Wenn Sie es ändern müssen, bereiten Sie bitte Ihre Bestellnummer vor und kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. E-Mail: support@hallobh.de

Bitte beachten Sie: Bestellungen, die bereits verpackt oder versendet wurden, können nicht geändert werden.

  • Kann ich meine Bestelldaten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse) ändern?

Sie können Änderungen nur vor dem Versand vornehmen. Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, überprüfen Sie bitte Ihre Angaben.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Lieferadresse nicht ändern können, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand Ihrer Bestellung senden wir Ihre Tracking-Informationen per E-Mail. Normalerweise erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer am Tag nach dem Versand. Wenn nichts eingeht, wenden Sie sich bitte an E-Mail: support@hallobh.de

Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

  • In meiner Bestellung fehlt ein Artikel. Was soll ich tun?

Bitte machen Sie so schnell wie möglich Fotos von Ihren Artikeln im Paket (Menge, Gewicht und Adresse sollten sichtbar sein). Senden Sie uns das Bild per E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Problems. Auf diese Weise können wir das Transportunternehmen kontaktieren und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wenn Gegenstände fehlen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@hallobh.de.

  • Ich habe einen defekten Artikel erhalten. was soll ich machen?

Bitte machen Sie ein Foto Ihres Artikels in der Verpackung (Menge, Gewicht und Adresse sollten sichtbar sein) und des Artikels selbst. Senden Sie uns das Bild per E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Problems. Auf diese Weise können wir den Schaden klar erkennen und Ihnen die beste Lösung bieten.

  • Meine Bestellung enthält das falsche Produkt. was soll ich machen?

Bitte machen Sie ein Foto Ihres Artikels in der Verpackung (Menge, Gewicht und Adresse sollten sichtbar sein) und des Artikels selbst. Senden Sie uns das Bild per E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Problems. Auf diese Weise können wir das Problem so schnell wie möglich lösen.

  • Ich mag die erhaltenen Artikel nicht. was soll ich machen?

Bitte kontaktieren Sie uns unter support@hallobh.de und beschreiben Sie Ihr Problem. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Antwort geben.

  • Erhielt einen Artikel mit der falschen Größe. was soll ich machen?

Wenn der Artikel zu klein oder zu groß ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir werden versuchen, Ihr Problem zu lösen. Für die beste Passform müssen Sie bei der Bestellung unsere Größentabelle überprüfen.

Hinweis: Sie haben eine Frage zum BH Kauf? Eine Anregung für ein neues Modell? Sie benötigen eine persönliche Größenberatung?

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Vielleicht finden Sie die Antwort in unserem Größenleitfaden. Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte. E-Mail: support@hallobh.de

  • Ich mag die erhaltenen Artikel nicht. was soll ich machen?

Wenn Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind, dann tut es uns wirklich leid, wir wollen Ihnen auch ein gutes Einkaufserlebnis geben, so dass, wenn Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail support@hallobh.de und beschreiben Sie Ihr Problem, wir werden die erste sein, um Ihnen die perfekte Lösung zu bieten.

  • Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen(Sofortbanking, Lastschrift, Giropay ). Sie können auch per Banküberweisungen bezahlen.

Hinweis: Warum zahlen wir über PayPal, denn sobald es ein Problem(z.B. Größenprobleme, Qualitätprobleme) mit der Bestellung gibt, können Sie den Betrag über PayPal einfrieren, bis das Problem behoben ist. Dies dient natürlich dem Schutz Ihrer Rechte.

  • Sind dieses eine deutsche Größe?

Ja, unsere Produkte haben deutsche Größe. Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf unsere Größentabelle (am Ende jeder Seitenbeschreibung), damit Sie die richtige Größe bestellen können. Die Größe / Abmessungen einiger Artikel variieren von Hersteller zu Hersteller.

  • Wie wähle ich eine richtige Größe?

1. Klicken Sie auf einen Artikel.
2. Bevor Sie eine Größe auswählen, klicken Sie bitte auf die Größentabelle und vergleichen Sie die Größen, um sicherzustellen, dass die Größe stimmt.
Hinweis: Sie haben eine Frage zum BH Kauf? Eine Anregung für ein neues Modell? Sie benötigen eine persönliche Größenberatung?


https://hallobh.de/2021/07/01/so-passts-perfekt-finde-deine-hallobh-groesse/


Vielleicht finden Sie die Antwort in unserem Größenleitfaden. Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte. E-Mail: support@hallobh.de
3. Wählen Sie Ihre Größe (und Farbe).
4. Legen Sie den Artikel in den Warenkorb.

  • Kann ich die Bestellung stornieren?

Natürlich können Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor wir sie verschickt haben. Da wir jedoch eine kurze Bearbeitungszeit haben, bitten wir Sie, uns Ihre Stornierung innerhalb von 60 Minuten nach der Bestellung mitzuteilen, damit wir Ihre Bestelldaten so schnell wie möglich bearbeiten können.

  • Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

  • Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

  • Sind meine Informationen sicher?

Selbstverständlich sind alle Angaben, die Sie bei HalloBH machen, vertraulich und wir sammeln und speichern keine Kundendaten. Sie müssen also bei jedem Kauf Ihre Adresse und E-Mail-Adresse angeben.

Zur Zahlungssicherheit: Wenn Sie online mit einer entsprechenden Zahlungsmethode wie Kreditkarte oder Paypal einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer sicheren SSL-Website eingegeben. Ihre Zahlungsdaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert, so dass Ihre Daten bei HalloBH sehr sicher sind.

  • Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn Sie unzufrienden mit unserem Artikel sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail, unser Team wird Ihnen sofort behilflich sein.

Wenn Sie keine Fragen mehr haben, dann schauen Sie doch mal hier!