Das Musikfestival ist da, welche BHs trägst du?

Endlich ist es wieder soweit: Nach dem Ende der Pandemie finden auch 2022 wieder spannende Events in ganz Deutschland statt. Von Rock über Pop bis Electro–wir verraten, welche Events in eurem Juni-Festivalkalender nicht fehlen dürfen und was ihr zum Festival anziehen solltet.

Am Ende des Artikels gibt es einen Rabatt.

Hurricane (17. bis 19. Juni 2022)

 
Schon seit 1997 findet das Hurricane auf der Motorrad-Sandrennbahn Eichenring bei Scheeßel in Niedersachsen statt. Mit mehr als 70.000 Besuchern (2016) zählt es zu den größten Musikfestivals in Deutschland.
 
Das Hurricane setzt auf eine Mischung aus Rock, Alternative, Pop und Electro – neben etablierten Stars kommen auch Neulinge zum Zuge. 2022 als Line-up mit dabei sind Seeed, Deichkind, The Killers, Kings of Leon, Martin Garrix, SDP, Kummer und die Giant Rooks.
 
Im kühlen Sommer braucht das heiße Musikfestival heiße rückenfreie Unterwäsche, um das Musikfestival-Outfit zu vervollständigen!  Was viele Menschen beim Musikfestival tragen:

Die schlanken Linien des rückenfreien BHs umrahmen einen anmutigen, verführerischen Rücken.

Wir empfehlen:

Entdecken!
Entdecken!

Download Festival (24. Juni 2022)

 
Und weiter geht’s, denn im Rock und Metal Bereich geht es genauso wild her.
 
Startet mit dem Download Deutschland in den Sommer 2022
Das Download Festival läutet den Sommer 2022 mit Five Finger Death Punch, Metallica, Sabaton, Behemoth und Hollywood Undead ein.Totaler Abriss?Ja der ist auf jeden Fall vorprogrammiert.
 
Das Download Festival ist schon seit Jahren in der UK bekannt für seine populären Rock- und Metalikonen und feiert nun dieses Jahr zum ersten Mal seine Deutschlandpremiere am 24. Juni 2022 am Hockenheimring.
 
Hier kommt der springende Punkt! Wir brauchen eine heißere Atmosphäre, um zu einem Heavy-Metal-Festival zu gehen!  Was viele Menschen beim Musikfestival tragen:

Rückenfreier BH wird den Charme von Frauen erheblich steigern. Wir sind heiße!

Wir empfehlen:

Entdecken!
Entdecken!

Wir wünschen allen viel Spaß beim Festival!

Rabatt-Code: PXH0522

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert