
Was die Inzidenz betrifft, so liegt die Gesamtinzidenz der drei häufigsten Arten von Vaginitis bei Frauen bei über 50 %, und die überwiegende Mehrheit der Frauen hat mindestens einmal in ihrem Leben eine Vaginitis erlebt.
Die hohe Inzidenz hängt mit unserer falschen täglichen Pflege unseres Intimbereichs zusammen, wie z. B. dem einfachen Auswählen der Höschen, was viele von uns ebenfalls falsch machen ……
* Einen bequemen Stil wählen
- Manche Frauen bevorzugen sexy, eng anliegende oder niedliche, verschlungene Höschen, aber die gesündeste Höschen sollten einfarbige, locker sitzende Boxershorts aus Baumwolle sein.
- Zu enge Hosen können leicht zu häufigen Reibungen an Vulva, Anus und Harnröhre führen. Auch das Risiko von Harnwegsinfektionen wie Scheidenentzündungen ist größer, wenn über einen längeren Zeitraum enge Höschen getragen wird.
* Ein atmungsaktives Material wählen
- Natürliche Baumwolle ist immer das bevorzugte Material für Höschen.
Baumwollmaterial hat den Vorteil, dass es weich, feuchtigkeitsableitend und wärmeableitend ist und einen hohen Tragekomfort bietet. - Das Baumwollmaterial ist atmungsaktiv und führt nicht zu lokaler Feuchtigkeit und Stickigkeit, wodurch das Wachstum von Bakterien besser verhindert werden kann.
- Einige der älteren synthetischen Stoffe neigen dazu, Hautallergien auszulösen, die von leichtem Juckreiz bis hin zu ernsthaften Hautproblemen wie Ekzemen reichen können.
- Natürlich gibt es inzwischen einige neuere synthetische Stoffe, die auch atmungsaktiv sind, so dass es immer besser ist, bequem zu sein.
* Versuchen Sie, helle, unifarbene Farben zu wählen
- Wenn Ihre Höschen zu dunkel oder zu blumig ist, ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie Probleme im Ausfluss erkennen können.
- Wenn Sie zum Beispiel an einer Scheidenentzündung leiden, wird Ihre Leukorrhoe trübe, in manchen Fällen auch rot oder gelb – alles Anzeichen für eine Krankheit, und wenn Ihre Höschen zu dunkel ist, werden Sie gar nicht merken, dass Sie ein gynäkologisches Problem haben.
- Neben der Wahl der falschen Höschen gibt es bei der täglichen Pflege noch viele andere Aspekte, wie z. B. die unsachgemäße Reinigung des Intimbereichs, falsche Medikamente gegen Entzündungen usw., die leicht zu verschiedenen gynäkologischen Erkrankungen führen können.
Wie wäscht Frau seine Höschen?

- Mischen Sie nicht mit Oberbekleidung, vor allem Socken, die sehr leicht zu tragen Schimmel, wenn mit Höschen gemischt, wird mit Schimmel auf der Höschen infiziert werden, leben zusammen zwischen den Mitgliedern, weil der Wäsche mit der Waschmaschine gemischt leicht durch Kreuzinfektion verursacht.
- Lassen Sie sie nicht über Nacht liegen, da sie dazu neigen, Bakterien zu züchten, was die Reinigung erschwert, und der in der Höschen zurückbleibende Geruch lockt Insekten an.
- Waschen Sie in einem speziellen Utensil, um die Übertragung von Bakterien zu vermeiden.
- Mädchenunterwäsche ist gut gewaschen, Mädchen nur mit Menstruationsblut befleckt kann mit kaltem Wasser abgewaschen werden, die meisten von ihnen können abgewaschen werden, wenn die Blutflecken getrocknet und gehärtet haben, können Sie Desinfektionsmittel Wunde Peroxid Tropfen auf sie verwenden, die Blutflecken können effektiv zersetzt werden.


- Waschen Sie Ihre Höschen in der prallen Sonne oder bei hohen Temperaturen. UV-Licht ist das beste natürliche Desinfektionssystem, ebenso wie Bügeln und Föhnen, aber nicht zum Trocknen im Badezimmer.
- Für weitere bequeme Höschen, klicken Sie bitte auf HalloBH~~~